Firmenlogo   Kopf

 

Zu meiner Person:

Ja es stimmt! Geboren wurde ich in 1961 in die Niederlande.

Mein Bachelor-Studium der Physiotherapie absolvierte an die "Hogeschool voor Fysiotherapie" in Heerlen (die Niederlande) in der Zeit von 1983-1987.

Foto Steenbergen
Während meines letzten Studiumjahres habe ich meine Diplomarbeit, eine Literaturstudie zum Thema " Niederfrequent pulsierende Magnetfelder", verfasst.
  • Nach einigen Praxisvertretungen im niederländischen und deutschsprachigen Raum habe ich eine neue Herausforderung gefunden in die "Neu- und Umstrukturierung der Therapiebereiche einer Rheumaklinik in Herne, im Herzen vom Ruhrgebiet.

  • In 1990, habe ich von hieraus meine "innerdeutsche Reise" fortgesetzt und habe in einer Rehaklinik in Niedersachsen eine leitende Tätigkeit für die Dauer von fast 8 Jahren übernommen. Die Behandlungsschwerpunkte hier waren die Rheumatologie, die Orthopadie und eine kleinere angiologische Abteilung. Durch die Umstrukturierungen im Gesundheitswesen (Gesundheitsreform etc.) und die sich damit verändernden Arbeitsbedingungen, entschloss ich mich Ende 1997 zu einer selbständige Tätigkeit und eröffnete eine Praxis für Physiotherapie in Stadthagen.

 

Anschrift:

Praxis für Krankengymnastik

und Massage

Antoine Steenbergen

Am Markt 23

D-31655 Stadthagen

 

 

Kontakt:

Fon: +49 (0) 5721 - 46 44

Fax: +49 (0) 5721 - 27 65

oder Scheiben Sie mir:

EMail

 

 

Letzte aktualisierung:

Fr. 20.02.2015